Stadtratsfraktion Neu-Ulm
Zurück

Fraktion vor Ort – CSU-Fraktionssitzung im Orange Campus

9. September 2020

Bereits vor der offiziellen Eröffnungsfeier des Orange Campus in der Wiblinger Straße in Neu-Ulm, hatte die CSU-Stadtratsfraktion die tolle Gelegenheit, die Räumlichkeiten für die Fraktionssitzung zu nutzen und eine exklusive Führung zu erhalten.

Gerade wurden am vergangenen Montag die brandneuen Fitnessgeräte für das Orange Gym angeliefert und aufgebaut, da konnten wir unsere Fraktionssitzung in einem Besprechungsraum des Orange Campus abhalten. Nikolas Rupp, Director Marketing der BBU ’01 GmbH ließ bei einer anschließenden Führung durch den Campus und seine Sporthallen keinen Zweifel daran, dass es sich hierbei europaweit um eines der modernsten Basketball-Trainingszentren handelt.

Vielen Dank an die BBU ’01 GmbH für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und Herrn Rupp für die tolle Führung!

Den Link zur Homepage des Orange Campus finden Sie hier –> https://orangecampus.one

Hans-Georg Maier

(Bilder: Hans-Georg Maier, Julia Lidl-Böck)