Stadtratsfraktion Neu-Ulm
Zurück

Fraktion vor Ort – CSU-Fraktionssitzung in den Seestuben Pfuhl

23. Juli 2020

Wir führen unser Kampagne “Fraktion vor Ort” fort und waren für unsere CSU-Fraktionssitzung am 20.07.2020 zu Gast in Bruni’s Seestuben im Ortsteil Pfuhl.

Neben der Diskussion aktueller Themen, nahmen wir den Besuch in den Seestuben auch zum Anlass – der Kampagne “Fraktion vor Ort” entsprechend, uns nach Sorgen und Nöten bei der Gastwirtin Bruni Mettendorf zu erkundigen. Das Ergebnis war durchaus positiv. Bruni fühlt sich bei der Stadt Neu-Ulm in jedem Fall verstanden und gut aufgehoben. Das defekte Dach im Außenbereich, welches ein großes Anliegen der Wirtin ist, wird nach Aussage der Verwaltung zeitnah repariert werden. Nach dem Motto “Erst die Arbeit, dann das Vergnügen” konnten die Anwesenden, trotz corona-bedingter Einflüsse und Einhaltung von Mindestabständen, ein leckeres Abendessen genießen.

Rico Schlegel