Zurück
Wesentliche Beschlüsse aus der letzten Bauausschusssitzung
16. September 2026WC-Anlage Petrusplatz, Spielplatz Wiley, Gefahrenlage Kreuzung in Steinheim, Fußweg im Bereich Esso-Tankstelle u.a.
Diese und andere Tagesordnungspunkte standen in der letzten Bauausschusssitzung zur Beratung an.
- Der Ausschuss stimmt dem Konzept zur Komplettsanierung der bestehender WC-Anlage in der Tiefgarage am Petrusplatz zu.
- Die Prüfung für eine Beschattung in Form einer Pergola für den Spielplatz im Wiley wird abgelehnt, da in nächster Zeit Bäume gepflanzt werden und die bestehenden Bäume weiter Schatten spenden werden.
- Die CSU erkennt eine Gefahrenlage im Kreuzungsbereich Burlafinger Straße / Leibistraße in Steinheim und beschließt einstimmig die Einführung auf 70 km/h in beide Fahrtrichtungen.
- Die CSU Fraktion stimmt der Umsetzung einer Fußwegverbindung im Bereich Ringstraße / Reuttier Straße (ESSO-Tankstelle) zu.
Kerstin Junginger