Stadtratsfraktion Neu-Ulm

Wir sind aktiv

12. August 2021

Fraktion verliert einen treuen Mitstreiter

Die CSU-/JU-Stadtratsfraktion Neu-Ulm trauert um ihren Fraktionskollegen, Herrn Stadtrat Thomas Mayer. Am Sonntag, 08. August 2021 ist er nach schwerer Krankheit verstorben. mehr

31. Juli 2021

Hausener Straße in Gerlenhofen erhält Verbesserung

Mehr oder weniger regelmäßig werden an der östlichen Hausener Straße in Gerlenhofen größere Bau- und Firmenfahrzeuge, hauptsächlich abends und an Sonn- und Feiertagen, in direkter Nähe eines Gewerbebetriebes geparkt. Der PKW-Verkehr in Richtung Hausen muss dadurch erhebliche Sichteinschränkungen in Kauf nehmen. mehr

30. Juli 2021

Fertigstellung MZH Gerlenhofen verzögert sich erneut

Bereits Anfang des Jahres und im April 2021 hatten wir nachgefragt, ob der Neubau der MZH in Gerlenhofen wie zugesagt bis Ende 2021 abgeschlossen sei. Die Auskunft war jeweils mit einem klaren Ja zufriedenstellend. Jetzt – knapp drei Monate später – schaut es wieder anders aus – was sehr ärgerlich ist. mehr