Stadtratsfraktion Neu-Ulm
Zurück

Fraktion verliert einen treuen Mitstreiter

12. August 2021

Die CSU-/JU-Stadtratsfraktion Neu-Ulm trauert um ihren Fraktionskollegen, Herrn Stadtrat Thomas Mayer. Am Sonntag, 08. August 2021 ist er nach schwerer Krankheit verstorben.

Herr Mayer war seit 2008 Stadtrat und von 2014 bis 2020 stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CSU-Fraktion. Von 2014 bis 2019 war er Fraktionssprecher im Ausschuss für Hochbau und Bauordnung. Außerdem von 2020 bis zu seinem Tod Kreistagsmitglied.

Unvergessen bleibt sein großer und erfolgreicher Einsatz für seine Heimatstadt Neu-Ulm und seinen Wohnort Offenhausen.

Wir sind ihm dankbar und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seiner Familie.

Für die CSU-/JU-Stadtratsfraktion Neu-Ulm

Johannes Stingl, Fraktionsvorsitzender