Zurück

Spielplatz neu gestaltet

23. November 2022

Alle haben sich auf diesen Tag und die Neueröffnung gefreut.

Endlich war es soweit, nach langer Bauzeit wurde am Montag, 21.11.2022, der neue gestaltete Spielplatz im Vorfeld durch unsere Oberbürgermeisterin Katrin Albsteiger im Rahmen einer kleinen Feierstunde eröffnet.
Die Kinder freuten sich sehr und probierten auch gleich alle neuen Spielgeräte aus. Dazu gab es noch leckere Lebkuchen von der Stadtverwaltung, sowie eine tolle Schnitzeljagd, welche durch das Vorfeldbüro organisiert wurde.

Einige Kinder durften zur Einweihung mit unserer OB und einigen Stadträten Blumenzwiebeln einpflanzen, sodass im kommenden Frühjahr die Anlage mit schönen Pflanzen umgeben ist.
Wir danken an dieser Stelle der Stadtverwaltung für die tolle Arbeit und wünschen allen Bürgern, klein und groß, viel Freude an der neu gestalteten Anlage.

Serkan Yildirim
(Bilder & Text)