Stadtratsfraktion Neu-Ulm
Zurück

Verspätete Verabschiedung

26. September 2020

Wegen Corona mussten wir die Verabschiedung lange Zeit hinausschieben. Jetzt, mit den aktuell gültigen Abstandsregelungen, hatten wir endlich die Möglichkeit, das nachzuholen.

Einige unserer verdienten Stadträtinnen und Stadträte  und unser Oberbürgermeister Gerold Noerenberg sind zum 01. Mai 2020 aus ihrem Amt ausgeschieden. Die CSU-Fraktion hat sich gefreut, sie an diesem Abend persönlich begrüßen zu können und in lockerer Zusammenkunft über die vergangenen und kommenden Jahre zu plaudern.

Teilweise mehrere Jahrzehnte waren sie für unsere Stadt  und den Landkreis aktiv und haben sich für Neu-Ulm mit viel Herzblut eingesetzt. Dafür galt es, nochmals offiziell ein herzliches Dankeschön zu sagen und ihnen für die Zukunft alles Gute zu wünschen.

Dazu hier auch der Bericht des Fraktionsvorsitzenden Johannes Stingl

Waltraud Oßwald