Stadtratsfraktion Neu-Ulm
Zurück

Adventlicher Frühschoppen

21. Dezember 2019

Datum/Zeit
Date(s) - 21.12.2019
11:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Brauerei-Gaststätte Schlössle

Kategorien Keine Kategorien


im Rahmen eines adventlichen Frühschoppens möchten wir am

Samstag, 21.12.2019, 11. 00 Uhr, im „Schlössle“ Offenhausen

allen die Möglichkeit geben, dem vorweihnachtlichen Stress zu entfliehen, mit uns ins Gespräch zu kommen, nette Gespräche zu führen und zum Jahresende hin allen nochmals gute Wünsche auf den Weg zu geben. Im Rahmen der Veranstaltung wird Herr Burger als Leiter des Schülerprojekts 1869 des Lessing-Gymnasiums und Vorsitzender des Förderkreises Bundesfestung Ulm e.V. uns das Schülerprojekt erläutern und einen Kurzvortrag zu unseren Bundesfestungen halten. Wir freuen uns auch, Herrn Burger an diesem Tag eine Spende für das Schülerprojekt überreichen zu können.

Wer Weißwürste essen möchte, sollte die Anmeldefrist beachten. Die Details zur Einladung finden Sie hier: Einladung Schlössle

Wir würden uns freuen Sie/Euch zahlreich begrüßen zu dürfen, um mit uns auf das neue spannende Jahr anzustoßen.

Ihre/Eure CSU-Fraktion

Johannes Stingl, Juliane Lidl-Böck